KAB Landesbildungswerk Bayern

Beruflicher Wandel - Auch was für mich?

Foto: Pixabay / Athree23
08.10.2022 09:00 - 16:00

• Habe ich überhaupt (noch) eine Chance auf dem Arbeitsmarkt und wie gehe ich das an?
• Woher bekomme ich die notwendigen Informationen?
• Wer unterstützt mich wie bei der Suche nach einer zukunftsorientierten Tätigkeit?
• Wer bin ich und wo finde ich die für mich geeignete Stelle?
• Welche Jobbörsen gibt es für meine Suche?
VIELE FRAGEN AUF DIE DU ANTWORTEN SUCHST…
Komm zum Orientierungstag am 8. Oktober 2022.
Hier lernst Du das Konzept kennen, wie wir Dich als KAB bei Deiner Veränderung begleiten. Dabei stellen wir Dich als Mensch in den Mittelpunkt und berücksichtigen Deine unterschiedlichen Bedürfnisse, Wünsche, Vorstellungen und Notwendigkeiten.
Mit Dir gemeinsam entwickeln wir sinnvolle Inhalte und Praxisansätze. Du kannst auch prüfen, ob diese andere Art der Begleitung bei Veränderungen für Deine aktuelle Lage geeignet ist. Du hast die Möglichkeit, Inhalte und Schwerpunkte mitzugestalten und an Deine betriebliche Wirklichkeit bzw. die derzeitige Situation anzugleichen. Du triffst andere Menschen in Deiner Lebenslage und lernst auch unser Angebot näher kennen.


Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kostenkostenfrei
Max. Anzahl15
Ende des Registrierungszeitraums03.10.2022
Flyer Download (pdf, 1 MB)