KAB Landesbildungswerk Bayern

Abenteuer Fluss - mit dem Boot auf der Iller

Foto: / © Max Topchii - Fotolia.com

Bootstour für Väter mit Kindern

26.07.2019 17:00 - 28.07.2019 12:00

Sich aufeinander verlassen können und gut aufeinander eingespielt sein – für unser Zusammenleben ist das wichtig, gerade auch in einer Familie, gerade auch zwischen Vätern und Kindern.

Beim gemeinsamen Unterwegssein im Boot geht es genau darum! Beim Paddeln im Kanadier oder Raft muss man sich aufeinander einstellen und als Team agieren. Man sitzt nun mal „im gleichen Boot“. Für Väter mit Kindern kann dies eine wertvolle Erfahrung sein. Wir fahren mit entsprechender Sicher­heitsausrüstung auf der Iller mit Schlauchbooten (Kanadier und Raft). Zwei ausgebildete Bootsführer werden uns dabei begleiten.

Freuen Sie sich auf eine erlebnisreiche Bootstour und auf ein tolles Gemein­schaftserlebnis.


Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten80,- Euro, 30,- Euro Kind, Sicherheitsausrüstung 20,- Euro pro Familie
Max. Anzahl25
Ende des Registrierungszeitraums12.07.2019
Flyer Download (pdf, 260 KB)