KAB Landesbildungswerk Bayern

Zwischen Abschied und Neubeginn

Foto: Segii / stock.adobe.com

Glaubensseminar für ältere Männer

20.11.2020 17:00 - 22.11.2020 12:00

Unser Leben war und ist ständig im Wandel. So oft schon haben wir uns von Menschen,  Tätigkeiten und Lebensbereichen verabschieden müssen oder wollen. Gleichzeitig durften wir die Erfahrung machen, dass ganz Neues aufbricht. Andere Menschen treten in unser Leben, neue  Erfahrungen bereichern uns und neue Aufgaben werden an uns herangetragen. Wie ist es uns dabei ergangen? Was hat uns gefreut, was war schwer? Damit werden wir uns an diesem Wochenende beschäftigen, gute Gemeinschaft pflegen und auch geistlich wieder auftanken.


Zielgruppen

Männer

Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten125,- Euro, KAB-Mitglied 95,- Euro
Max. Anzahl15
Ende des Registrierungszeitraums06.11.2020