KAB Landesbildungswerk Bayern

Mut zur Ungewissheit

Foto: Segii / stock.adobe.com

Glaubensseminar für ältere Männer

20.11.2020 17:00 - 22.11.2020 12:00

Die Erfahrungen der letzten Monate mit dem Coronavirus haben uns alle sehr geprägt. Viele von uns  haben Phasen der Unsicherheit, der Angst aber auch wieder der Zuversicht durchlebt. Das tägliche Leben hat sich verändert und wir Menschen mussten auf Abstand zu einander gehen. Wie haben wir diese Zeit erlebt, wie haben wir unser Leben umgestellt? Was oder wer hat mir Kraft gegeben? Wie ging es mir mit
meinem Glaubensleben? Was habe ich vermisst oder was kann gerne jetzt auch anders bleiben? Damit werden wir uns an diesem Wochenende beschäftigen, gute Gemeinschaft pflegen und geistlich wieder auftanken.


Zielgruppen

Männer

Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten125,- Euro, KAB-Mitglied 95,- Euro
Max. Anzahl15
Ende des Registrierungszeitraums06.11.2020
Flyer Download (pdf, 3 MB)