KAB Landesbildungswerk Bayern

„Zünd ein Licht an"

Foto: Claudia Aigner /

Adventlicher Tag für Familien

15.12.2018 09:15 - 15.12.2018 16:30

In der vorweihnachtlichen Hektik nehmen wir uns bewusst Zeit, den Advent zu genießen wie er  ursprünglich gedacht war: Als Vorbereitung auf das Weihnachtsfest – der Menschenwerdung Gottes. Schlicht und eindrucksvoll sind die Erfahrungen von Dunkelheit und Licht. In einer entspannten Atmosphäre werden wir dazu Geschichten hören, uns austauschen, gemeinsam singen, basteln, spielen, essen und den Tag mit Gottesdienst–Feiern beenden.


Zielgruppen

Familien, Alleinerziehende Mütter und Väter

Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten10,- Euro Erwachsene, 5,- Euro Kind, max. 30,- Euro pro Familie
Max. Anzahl50
Ende des Registrierungszeitraums13.12.2018