KAB Landesbildungswerk Bayern

Talentfindungsprozess – Was macht mich aus?

Foto: Pixabay / Athree23

Beruflicher Wandel

18.06.2022 09:00 - 16:00

Talente entdecken, Fähigkeiten und Interessen erkennen und persönliche Potenziale einschätzen
Arbeitslos und nun? Oder unzufrieden mit meinem beruflichen Alltag, meiner Tätigkeit.
Gibt es noch Perspektiven für mich? Und wenn ja, nach was sollte ich Ausschau halten?
Was möchte ich einbringen? Welche Fähigkeiten habe ich eigent-lich? Was kann ich richtig gut?
Viele Fragen, die dich beschäftigen und wo du vielleicht Antworten und Impulse suchst:
Was dich an diesem Tag erwartet:
• Anregungen und Orientierung, um eigene Fähigkeiten und Interessen zu erkennen und persönliche Potenziale einzuschätzen
• Neue Ideen für die berufliche Tätigkeit zu entwickeln
• Eigene zukünftige Ziele möglichst genau zu benennen und erste Schritte in die beschriebene Richtung zu gehen


Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kostenkostenfrei
Max. Anzahl15
Ende des Registrierungszeitraums13.06.2022
Flyer Download (pdf, 1 MB)