KAB Landesbildungswerk Bayern

"Ich stehe meinen *Mann*..."

Balance auf einem Zeigefinger
Foto: Fotolia_102971976 / Pixelbliss

Wochenende für Alleinerziehende

23.11.2018 18:00 - 25.11.2018 12:00
An diesem Wochenende werden wir uns Zeit nehmen, Fähigkeiten beider Seiten in uns zu erkennen und zu stärken, um im Alltag situationsgerecht handeln zu können.

Ich stehe meinen „Mann“… — eine Redewendung, die nach heutigem Stand der Diskussion eher kritisch gesehen wird. Doch jeder Mensch trägt männliche und weibliche Energie in sich und je nach Anforderung — ob in Beruf, Familie, Partnerschaft oder Gesellschaft — verändert sich das Verhältnis beider Kräfte in uns. Wie erlebe ich mich in meinen Rollen, speziell als Alleinerziehende/r? Welche Kräfte und Fähigkeiten benötige ich wann, welche will ich mehr in mir wachsen lassen?


Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten95,- Euro, 65,- Euro KAB-Mitglied, 10,- Euro Kind
Max. Anzahl40
Ende des Registrierungszeitraums09.11.2018