KAB Landesbildungswerk Bayern

Veranstaltungsanmeldung

Veranstaltungsinformation
Frauenfachtagung 2020
17.01.2020 15:00 - 18.01.2020 15:00

Was bewegt uns und wie können wir bewegen?

Welche gesellschaftlichen Themen berühren uns und wie können wir das nutzen, um selbst aktiv, gesehen und politisch wirksam zu werden? Hier wird Gesellschaftspolitik aus Frauenperspektive betrachtet!

Wozu dieses Seminar besuchen?

Um Themen zu finden, die uns als Frauen ansprechen! Die aber auch ihren Platz in der aktuellen gesellschaftspolitischen Debatte finden.

Um Verbündete in unseren Anliegen zu finden und MitstreiterInnen zu überzeugen: Wie funktioniert Netzwerkarbeit?

Um herauszufinden was notwendig ist, um Themen wirksam zu vertreten: Wie findet Meinungsbildung statt und wie schaffen wir es möglichst viele zu erreichen?

Wir freuen uns auf Sie!

Anne Krumpp und Susanne Socher

Anmeldung
… bitte bis 17.12.2019

Eine Kooperationsveranstaltung von Kifas gemeinnützige GmbH und Landesbildungswerk der KAB Bayern e. V.

Zurück
Noch kein Mitglied? Direkt anmelden ->
Personendaten

Felder mit * sind Pflichtfelder!