KAB Landesbildungswerk Bayern

Meine Zukunft gestalten

Frau in den Dünen mit Schild "Zeit für Neues"
Foto: Fotolia_177889493 / animaflora

Work-Life-Balance für Frauen

02.02.2018 18:00 - 03.02.2018 17:00
Herausfinden was ich will und meinen Weg gestalten.

Viele Menschen bevorzugen vorhersehbare Sicherheit mit verlässlichen Wiederholungen. Gleichzeitig verändert sich ständig etwas um uns herum, werden wir mit neuen Herausforderungen und Fragen konfrontiert.
Trotzdem versuchen wir oft, gewohnte Lebens- und Arbeitssituationen zu behalten und finden nicht den Mut, neue Dinge anzupacken.
Ob und wie wir uns auf eine neue Lebens- oder Arbeitssituation einlassen (können), das können wir gestalten.
Neben Methoden herauszufinden was ich wirklich will, bietet dieses Angebot Raum, meine Change-Strategien konstruktiv zu gestalten.


Zielgruppen

Frauen

Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten85,- Euro, KAB-Mitglied 55,- Euro
Kosten Unterbringunginklusive
Max. Anzahl18
Ende des Registrierungszeitraums20.01.2018