KAB Landesbildungswerk Bayern

Lange KAB Kulturnacht

Foto: kab eichstaett / ©Josef Mayer

... was machen wir hier schon wieder?

11.11.2016 19:30 - 11.11.2016 23:30
Zwischen Posie und Kurzgeschichte, Clownerie und Musik, Vernisage und Skulptur fragen wir uns immer wieder, was machen wir hier eigentlich? Und die Antworten liegen irgendwo zwischen Klavier und Buffet, dem Dabeisein und das eigene Talent heraus kitzeln. Und hoffen, das das Programm hält, was es verspricht.

Künstler, Maler, Musker, Texter, Dichter und sonstwie Bühnenbegabte - Bitte meldet euch. Wir bieten euch das netteste Publikum der Welt gepaart mit gutem Essen und eine wirklich knorrige, alte Bühne, die auf Dich wartet. Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte unter 0911/808610 oder per Mail unter bildung(at)kab-eichstaett.de

Allen Anderen sind eingeladen sich an diesem Abend unterhalten zu lassen. Das Programm steht noch nicht fest, aber wir freuen und über gutes Essen und soziale Getränkepreise. Der Eintritt ist frei!


Veranstalter

KAB Bildungswerk Eichstätt e.V.

KostenEintritt ist frei
Max. Anzahl120
Ende des Registrierungszeitraums23.09.2016