KAB Landesbildungswerk Bayern

Die eigenen Wurzeln spüren

© Sunny studio - Fotolia.com

Wochenende für Alleinerziehende

23.09.2016 17:00 - 25.09.2016 13:00
Mit kreativen Mitteln und künstlerischem Tun auf Spurensuche, die „erdet“und Selbststand in Beruf und Alltag von Alleinerziehenden unterstützt.

Wer bin ich, woher komme ich, was nährt mich, was gibt mir (Be-)stand? Alles Fragen, deren Antwort nicht ausschließlich durch unser Zutun geschehen sind.

 Jeder und jede von uns hat seine/ihre Wurzeln, die teilweise verborgen sind, die sich aber auch im Laufe des Lebens vermehren. Es gibt Situationen im Leben, da ist es wichtig den eigenen tragenden Boden zu spüren.

In lockerer Atmosphäre machen Sie sich an diesem Wochenende mit kreativen Mitteln und künstlerischem Tun auf Spurensuche, die „erdet“und Selbststand in Beruf und Alltag unterstützt.

 

 


Zielgruppen

Alleinerziehende Mütter und Väter, Vater mit Kind, Mutter mit Kind

Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten95,- Euro, KAB-Mitglied 65,- Euro, 10,- Euro Kind
Kosten Unterbringunginklusive
Max. Anzahl16
Ende des Registrierungszeitraums22.08.2016