KAB Landesbildungswerk Bayern

Durchatmen - zur inneren Ruhe finden

© bildschoenes - Fotolia.com
Foto: © bildschoenes / Fotolia.com

Auszeit im Alltag

14.10.2017 09:00 - 14.10.2017 17:00
Wir werden uns an diesem Tag Zeit nehmen für den Atem.

Atem ist Leben und eine starke Kraft in uns. Das Üben am Atem bringt uns in Kontakt mit dieser Kraftquelle und  vermittelt eine tiefe Gelassenheit, die uns trägt. Wenn vielfältige Lebensanforderungen uns zu überrollen scheinen, ist es wichtig, gut bei sich sein zu können. Unser Atem kann uns dabei unterstützen. Einfache Übungen im Sitzen, Stehen und Liegen helfen uns, diese Kraftquelle für uns nutzen zu können.


Veranstalter

KAB-Bildungswerk der Diözese Augsburg e.V.

Kosten80,- Euro, KAB-Mitglied 60,- Euro
Max. Anzahl18
Ende des Registrierungszeitraums29.09.2017
Zurück zur Liste Anmelden